Elektro

Siedle

Siedle entwickelt und produziert ausschließlich in Furtwangen im Schwarzwald. An unserem Gründungsstandort können wir sicher sein, die optimale Qualität zu erreichen, die ein Siedle-Produkt ausmacht.



Berker

Es gibt natürlich ein paar entscheidende Charakteristika, die beide Berker-Pole miteinander verbinden. Jene typisch sauerländische Leidenschaft für Details beispielsweise, aus der seit über 85 Jahren perfekte Qualität entsteht. Jene bodenständige Verläss­lichkeit, dank derer Kunden uns vertrauen - und das gilt hierzulande genau so wie in Riga oder Riad. Jener feine Sinn für Ästhetik, der schon unsere Gründergeneration im Geiste des Bauhauses hat arbeiten lassen und uns heute ins Gespräch mit ambitionierten Architekten und Designern bringt.


Busch-Jaeger

Busch-Jaeger stellt sich ständig den höchsten Ansprüchen seiner Kunden im Hinblick auf Qualität, Sortiment und Innovation.

Busch-Jaeger ist Marktführer mit über 128 Jahren Geschichte auf dem Gebiet der Elektroinstallationstechnik. Produziert wird an zwei Standorten in Deutschland. Das zur ABB-Gruppe gehörende Unternehmen beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter in Lüdenscheid und Aue. Exportiert wird in mehr als 60 Länder.